Hier habe ich ein paar Links zu Seiten angebracht, die interessante Inhalte, sowie nützliche Downloads haben.




FolkAlley: Tolle Musik zum Relaxen. Es gibt Titel aus dem englischen, irischen und amerikanischen Folk. (aus den USA).




Hier ist ein Online Radio mit einer tollen Auswahl. Stammt aus den USA.
Die Stationen können als Datei runtergeladen werden und vom Desktop gestartet werden.
Ich bin dort registriert und höre diesen Sender auf meinen (inzwischen) drei Internetradios.




WinAmp gehört für mich nachwievor zur besten Musiksoftware.




Der TeamViewer ist ein Gratistool zum Verbinden zweier Rechner über das Internet. Außerordentlich praktisch zur online-Fehlersuche.




Mit dem "Web Architect 10" habe ich den ganzen Auftritt entworfen. Klasse Software.




Und mit "Gimp" habe ich alle Bilder bearbeitet und das hat sehr gut funktioniert. Ebenfalls klasse Software. Und gratis.




Von 123rf habe ich die meisten Hintergründe und Rahmen. Bilder ohne Ende...




Dort finde ich alle möglichen Bilder
und kann auch Bilder von mir hochladen, die von anderen kommentiert werden.